Eingeschränkter Saisonstart ab 1. Mai 2020

Start des Online-Reservierungssystems

Liebe Mitglieder, liebe Gäste des TC Neustift-Innermanzing...

Liebe Mitglieder, liebe Gäste des TC Neustift-Innermanzing,

Nachdem sich das Jahr 2020 bisher doch ganz anders gestaltet hat als jeder von uns gedacht hat, möchten wir euch darüber informieren, dass wir ab 1. Mai unter Einhaltung aller Richtlinien und Verordnungen mit einem eingeschränkten Betrieb starten können.

Genaue Details werden im Laufe der Woche an dieser Stelle noch bekannt gegeben.  Wir bitten euch bereits jetzt die vom ÖTV vorgegebenen Richtlinien im Sinne aller einzuhalten. Die Aussendung für die Saison 2020 wird umgehend nach der Bekanntgabe von weiteren Informationen durch den Verband an euch geschickt.

Eines nehmen wir hier gleich vorweg, ab diesem Jahr sind die Tennisplätze nur mehr online unter tcni.tennisplatz.info zu buchen. Wer möchte, kann sich natürlich ab sofort unter vorhergehenden Link für die Platzreservierung registrieren.

In diesem Sinne bleibts gesund und bis bald am Tennisplatz.

Der Vorstand.

Unsere